Zahnarzt Hamburg

Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin – Angstfrei beim Zahnarzt

• Sie sind hier:

Leistungen

just smileEine moderne Zahnmedizin geht weit über das bloße „Löcherstopfen“ hinaus. Denn Schäden an den Zähnen beschränken sich leider nicht auf den Mundraum. Kaputte oder falsch behandelte Zähne wirken sich auf den gesamten Organismus aus. Mit der Zahnfleischentzündung einher gehen allgemeine Beschwerden wie Fieber, Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Auch Kopf- und Rückenschmerzen lassen sich häufig auf ein Zahnleiden zurückführen. Eine moderne Zahnmedizin hat dieses Wechselspiel im Blick und bekämpft so die wahren Ursachen von Beschwerden anstatt nur die Symptome.

Daneben kann eine moderne, professionelle Zahnarztpraxis noch weit mehr bieten. Mit schmerzfreien Methoden auf dem neuesten Stand der Technik sorgt sie für eine angstfreie Behandlung von Zahnschäden. Durch Aufhellen der Zähne und perfekten Verblendungen verschafft sie Ihnen ein strahlendes Lächeln und stärkt so Ihre Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein.

Auf diesen Seiten erhalten Sie einen kleinen Einblick in unser Leistungsspektrum. Aber natürlich beraten wir Sie auch gern ausführlich in einem persönlichen Gespräch.

Mit welchen Methoden Ihr gesamtes Körpergefühl gestärkt wird, sehen Sie unter Ganzheitliche Verfahren.

Wie lockere und geschädigte Zähne durch künstliche Zahnwurzeln gerettet werden können, erklären wir Ihnen unter Implantologie.

Für ein strahlendes Lächeln und ein gesundes Selbstbewusstsein sorgt das Bleaching.

Und dass auch Sie sich eine moderne, professionelle Zahnmedizin leisten können, dabei helfen unsere Hinweise zur Finanzierung.

Wie wir die Form und die (Fehl-)Stellung der Zähne ganzheitlich betrachten, verrät Ihnen die Seite Psychodontie oder Die Sprache der Zähne.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von jameda.de zu laden.

Inhalt laden

Sprechzeiten: